Manchmal kommt es anders als man denkt..

Normalerweise wäre ich nun bereits in meiner Gastfamilie und mit völlig neuen Riten und Sitten konfrontiert.

ABER .. Der Flieger ging nicht wie erwartet, am 18.März für mich in die Luft, Richtung Hong Kong.

Es sind manchmal die unerwartet schrecklichen Dinge, die einen auf den Boden der Tatsachen kommen lassen. Der TOD eines geliebten Menschen 😔

Deshalb gilt jetzt, „Kopf hoch“ und „Fight for your dreams“.

Deine heißgeliebten Bucketlists sind  somit für die „Tonne“ und müssen überarbeitet werden. Nämlich an dein persönliches ICH und die Gegenwart!!
Fabi🇳🇿

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s